Laden...

Rantanplan Plus Special Guest: ZSK

  • Datum: Samstag, 20. April 2019 um 18:30 Uhr
  • Location:  
  • Große Freiheit 36 22767 Hamburg

Rantanplan Plus Special Guest: ZSK
Hochgeladen von: eventim

21 Jahre RANTANPLAN
Das sind 21 Jahre Ska Punk in Deutschland.
21 Jahre tanzen zu guten Texten.
Und das 21 Jahre ohne Atempause.

Musikalisch müssen RANTANPLAN schon lange niemandem irgendwas beweisen. Außer sich selbst. Und sie tun es!
Dem Tod im Herzen der Deutschen begegnen RANTANPLAN auf ihrem 9. Studioalbum Licht und Schatten mit Liedern, welche an Intensität und Intention ihresgleichen suchen.

Wurde auf dem Vorgänger PAULI (2013) noch ordentlich auf die Tube gedrückt, durchdringt
Licht und Schatten mit verblüffender Melancholie und Scharfsinnigkeit. Der Vierer aus St. Pauli setzt die Messlatte im wieder ein bisschen höher.

Und wer zu blöd für die Texte ist kann sie trotzdem mitsingen.

Wenn die Revolution nicht tanzbar ist, sind wir nicht mit dabei
Intelligenter kann Tanzmusik nicht sein.


Rantanplan Plus Special Guest: ZSK bei popula: Das Event "Rantanplan Plus Special Guest: ZSK" wurde am 20.04.2019 unter "Konzerte & Nachtleben" angelegt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Große Freiheit 36" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Am Samstag, den 20.04.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Rantanplan Plus Special Guest: ZSK ist momentan nur eine von 21727 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Flohmarkt und Party sind. Hamburg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Rantanplan Plus Special Guest: ZSK laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Glaubst du daran, dass Rantanplan Plus Special Guest: ZSK das Zeug zur beliebtesten Veranstaltung der Woche in der Stadt Hamburg hat? Aktuell besetzt der Termin für diese Woche keinen Platz der Top100. Das kann ganz schnell steigen, wenn du eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlässt oder die Veranstaltung z.B. auf Facebook teilst. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Rantanplan Plus Special Guest: ZSK, Große Freiheit 36 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rantanplan Plus Special Guest: ZSK als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rantanplan Plus Special Guest: ZSK zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rantanplan Plus Special Guest: ZSK" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rantanplan Plus Special Guest: ZSK, Samstag, 20. April 2019, Große Freiheit 36