Laden...

 

Salim Samatou: Inder Tat

  • Datum: Freitag, 22. Februar 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Uhlandstraße 9 51379 Leverkusen

Salim Samatou: Inder Tat
Hochgeladen von: mrh.events

Er ist der Gewinner des RTL Comedy Grand Prix 2016.
Dank seiner amerikanischen Stand-up-Prägung durch gemeinsame Auftritte mit den größten US-Komikern verfügt der Spaßmacher mit marokkanischen Wurzeln über ein faszinierendes Bühnenrepertoire. Spontan. Schlagfertig. Spitzbübisch.

Kraft seines atemberaubenden Tempos, wahnwitziger Perspektivwechsel und entwaffnender Ehrlichkeit verwandelt Salim Samatou seine Shows in ein einziges interaktives Feuerwerk mit seinem Publikum.
Wie ein filigraner Chirurg seziert er den Alltag.
Wie ein fleischgewordener Ganz-Körper-Scanner durchleuchtet er unsere Gesellschaft. Wie der Urvater von Big Brother observiert er unsere Umwelt. Seine Pointen setzt er gestochen scharf. Seine Selbstironie wirkt befreiend. Sein Lausbuben-Lachen erobert Herzen.

Tiefgründig lustig beschäftigt sich der Filou unter den Comedians in seiner Show mit der harten Hand der Erziehung, lüftet das Geheimnis der mysteriösen Macht des Klassenbuchs, berichtet von seinen Erfahrungen als Flüchtlingsopfer oder geißelt die heuchlerische Doppelmoral der schlimmsten Bewegung unserer Zeit: die Tierrassisten. Immer am Limit. Immer pure Salimanie.


Salim Samatou: Inder Tat bei popula: Vor 1880 Tagen war Salim Samatou: Inder Tat, eine Veranstaltung aus der Kategorie Kunst & Schauspiel. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location SCALA Club? Auf dieser Seite wirst du fündig. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Freitag, den 22. Februar 2019 begann die Veranstaltung Salim Samatou: Inder Tat. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Leverkusen kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Salim Samatou: Inder Tat zu erleben. Wir zeigen euch was beliebt und beachtenswert in Leverkusen ist. Salim Samatou: Inder Tat platziert sich diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beachtenswertesten Veranstaltungen der Stadt. In die Wertung gehen die Anzahl an Facebook Likes, Aufrufe, Kommentare und Bewertungen ein. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Salim Samatou: Inder Tat, SCALA Club deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Salim Samatou: Inder Tat als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Salim Samatou: Inder Tat zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Salim Samatou: Inder Tat" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Salim Samatou: Inder Tat, Freitag, 22. Februar 2019, SCALA Club