Laden...

Sophie Pacini

  • Datum: Montag, 10. Dezember 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Stadthalle Wuppertal  42103 Wuppertal

Sophie Pacini bei popula: Die Veranstaltung Sophie Pacini wurde am 10.12.2018 in die Kategorie Konzerte & Nachtleben eingetragen und fand vor 1963 Tagen statt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Mendelssohn-Saal" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. 150 Termine in Wuppertal und es werden täglich mehr. Sophie Pacini ist nur einer davon. Ansonsten kannst du dich auch in den Kategorien Ausstellungen, Comedy und Konzerte umschauen. Heute wurde Sophie Pacini so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Wuppertal. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Wuppertal kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, Sophie Pacini zu erleben. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Sophie Pacini, Mendelssohn-Saal deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sophie Pacini als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sophie Pacini zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sophie Pacini" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sophie Pacini, Montag, 10. Dezember 2018, Mendelssohn-Saal