Laden...

René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Wettiner Platz 10 (Eingang Jahnstrasse)  01067 Dresden

René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes
Hochgeladen von: eventim

Die Bürde des weisen Mannes

Warum wird die Welt nicht klüger, wenn der Zugang zu Wissen noch nie so leicht war? Warum verarmen Menschen, bei all dem Reichtum der Welt? Woher kommen Hass, Fanatismus und Turbo-Abi? Wer ist Schuld an diesem Elend? Und wer trägt eigentlich die Bürde des weisen Mannes? In seinem dritten Soloprogramm geht der Träger des Deutschen Kabarettpreises etwas weniger laut, aber umso intensiver der Frage nach, was uns zum Menschen macht: Bildung? Wahlrecht? Oder doch nur freies WLAN?
Zum Schreien traurig und schockierend lustig. Dunkel und hoffnungsvoll. Politisches Kabarett auf der Höhe der Zeit.


René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes bei popula: Schon vorbei: Die Kunst & Schauspiel-Veranstaltung René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes war vor 1972 Tagen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kabarett Breschke & Schuch" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Dresden reicht es mit René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes diese Woche für keinen Platz der Top100. Wenn du nicht aus Dresden kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes gibt. Samstag, den 03. November 2018 begann die Veranstaltung René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Samstag in Dresden passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Konzerte, Theater und Oper hier erkundigen. Dresden gehört übrigens zum Kreis Dresden. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Ergänze jetzt diese Veranstaltungsinformationen mit einem Text oder dem Veranstaltungsflyer. Dazu musst du nur kurz Bearbeitungsrechte beantragen und schon kannst du auf den Termin zugreifen.

Empfiehl René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes, Kabarett Breschke & Schuch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

René Sydow: Die Bürde des weisen Mannes, Samstag, 03. November 2018, Kabarett Breschke & Schuch