Laden...

 

Zärtlichkeiten mit Freunden

Zärtlichkeiten mit Freunden
Hochgeladen von: eventim

So eine Art Best-Of-Programm

Ines Fleiwa und Cordula Zwischenfisch kennen sich schon seit fast immer. Und fast genauso lange betreiben die beiden eine Band: Die bekannte Band Zärtlichkeiten mit Freunden. Neben mäßig gespielter Musik und geklauten Witzen haben sie nicht viel zu bieten. Das zumindest behaupten sie von sich selbst. Schier unerklärlich erscheint es da, dass bei Ihnen über 20 Kleinkunst- und Comedypreise auf dem Schrank stehen. Darunter:
das Passauer Scharfrichterbeil, der Prix Pantheon, der Stuttgarter Besen, der Swiss Comedy Award und der Sonderpreis des Deutschen Kabarettpreises.

Nach reiflicher Überlegung haben sich die beiden Grobmusiker entschlossen, die schönsten Momente aus mehreren Dekaden Zärtlichkeiten mit Freunden auf die Bühnen der Schengen-Staaten zu bringen.

Bei der Nominierung zum Deutschen Comedypreis sagte Michael Mittermeier einst über sie: Ihnen ist es gelungen, aus Lakonie eine Dampfwalze zu basteln und während wir schon über sie lachen, tuckern sie ganz entspannt über uns hinweg.


Zärtlichkeiten mit Freunden bei popula: Am 28. Oktober 2018 angelegt, wurde Zärtlichkeiten mit Freunden in den Bereich Weitere einsortiert. Das Event war bereits vor 2005 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Radeberger Biertheater Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Am 28.10.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Radeberg, welche dem Kreis Bautzen angehört. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Zärtlichkeiten mit Freunden belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Radeberg. Nicht nur in Radeberg wird man an diesem Tag die Veranstaltung genießen können, denn es sind auch Termine für Halle (Saale) geplant. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 10
    Mai
     

    Zärtlichkeiten mit Freunden

    BWG Spiegelzelt, Halle (Saale), 19:30 Uhr, Zu Beginn des 20. Jahrhunderts waren Spiegelzelte die Attraktion von Stadtfesten und Jahrmärkten in den Niederlanden und in Belgien. Sie
  • Empfiehl Zärtlichkeiten mit Freunden, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Zärtlichkeiten mit Freunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Zärtlichkeiten mit Freunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Zärtlichkeiten mit Freunden" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Zärtlichkeiten mit Freunden, Sonntag, 28. Oktober 2018, Radeberger Biertheater