Laden...

Club-Bingo! mit Ricardo M.

  • Datum: Samstag, 25. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Osakaallee 8 20457 Hamburg
  • Eintritt: ab 15.00
  • Künstler: RICARDO M.
  • Event teilen:

Club-Bingo! mit Ricardo M.
Hochgeladen von: eventim

Im Oktober geht es endlich weiter mit Hamburgs Szene-Entertainer Ricardo M. Und seiner Show: Club-BINGO! im Club 20457 in der HafenCity. Gegen Vorlage des Tickets gibt es drei Bingo-Lose!

Seine Bingo-Shows sind mindestens so legendär wie ausverkauft, die Gewinne von Damen-Unterwäsche bis Dildo immer höchstbegehrt, seine Sprüche immer zielsicher aus der Hüfte in die Zwerchfell-, Fremdschäm- oder Erotikzone. Ricardo M., seines Zeichens Top!-Entertainer, Top!- Verkaufsrepräsentant und Top!-Produkt- und Flirt-Experte startet im Club 20457 mit seinem Club-BINGO! eine neue Bingo!-Entertainment-Reihe.

Es wurde einfach Zeit, dass die HafenCity lässig, modern und interessant wird, so Ricardo, der mehrfach vom NDR Fernsehen portraitiert wurde und mit Bands wie TRAVIS auf der Bühne stand.

Am 17 Oktober steht also wieder einiges auf dem Programm: Top!-Bingo-Gewinne, Mega-Spaß und Top!-Songs à la Ricardo, vielleicht glückende -Single- Verkupplungsversuche, ein wirbelwindiger Entertainer und dazu die hervorragenden Drinks des Club 20457.

Unser Tipp also: rein in den Hafen, ran an die Lose, richtig abräumen und sich hopefully verlieben! Und wenns nur in Ricardo M. ist..


Club-Bingo! mit Ricardo M. bei popula: Der Weitere-Termin Club-Bingo! mit Ricardo M. ist leider schon abgelaufen. Am Samstag, den 25.08.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Hamburg. Club-Bingo! mit Ricardo M. ist momentan nur eine von 23145 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Musicals, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte sind. Hier gibt es z.B. Infos zur Club 20457 Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Club-Bingo! mit Ricardo M." neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Club-Bingo! mit Ricardo M. diese Woche für keinen Platz der Top100. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Empfiehl Club-Bingo! mit Ricardo M., Club 20457 deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Club-Bingo! mit Ricardo M. als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Club-Bingo! mit Ricardo M. zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Club-Bingo! mit Ricardo M." wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Club-Bingo! mit Ricardo M., Samstag, 25. August 2018, Club 20457