Laden...

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Mehringdamm 34 10961 Berlin
  • Eintritt: 27.40
  • Künstler: C. Heiland
  • Event teilen:

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten
Hochgeladen von: eventim

Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab, die Tür schon. Er arbeitet zehn Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selbst nimmt.

Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur
eines: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm Der Mann mit dem Schatten.

Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz bis zum Ballermann reichen.
Das Omnichord, ein seltenes japanisches Instrument aus den 80er Jahren, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Er ist wahrscheinlich sogar der einzige überhaupt, der sich damit an die Öffentlichkeit traut. Wäre er nicht Psychiater gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals kennengelernt...

Die Suche nach der Wahrheit mündet in der Erkenntnis, dass jede Suche im Leben bei einem Selbst endet. Dort, wo sie auch begonnen hat.


C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten bei popula: Am 26. September 2018 angelegt, wurde C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten der Kategorie Weitere zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 82 Tagen. BKA Theater liegt in der direkten Umgebung von: . C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten in Berlin Kreis Berlin fand am Mittwoch, den 26.09.2018 statt. Ein Großteil der 9326 Veranstaltungen in Berlin sind Ausstellung, Comedy und Kabarett. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Berlin ist C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Dieser Termin findet nicht nur in Berlin statt, sondern auch in weiteren Städten, wie Bremen und Lüneburg. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Mär
     

    C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten

    Kulturzentrum Lagerhaus, Bremen, 20:00 Uhr, Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und
  • 21
    Mär
     

    C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten

    Salon Hansen, Lüneburg, 20:00 Uhr, Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und
  • Empfiehl C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, BKA Theater deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Umgebung

    Google Map
    52.4940100
    13.3875000
    BKA Theater
    Mehringdamm
    10961 Berlin
    Alle Veranstaltungskalender in Berlin
    Alle Locations in Berlin

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, Mittwoch, 26. September 2018, BKA Theater