Laden...

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten

  • Datum: Donnerstag, 21. März 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Salzstraße 1 21335 Lüneburg
  • Eintritt: ab 19.40
  • Künstler: C. Heiland
  • Event teilen:

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten
Hochgeladen von: eventim

Weil seine Kindheit eher unkonventionell verläuft, findet C. Heiland recht bald den Zugang zur Psychologie. Er studiert 26 Semester und schließt das Studium nicht ab, die Tür schon. Er arbeitet zehn Jahre erfolgreich als Psychiater, bis herauskommt, dass er die meisten Pillen, die er verschreibt, selbst nimmt.

Nach einigen Zwischenstationen als Imker, Ladendetektiv und Baumarkt-Maskottchen muss er irgendwann feststellen, dass das Leben am leichtesten mit Humor zu ertragen ist. Deshalb bleibt letztlich nur
eines: der Beruf des Comedian. Wie es genau dazu kam, erzählt C. Heiland in seinem Abendprogramm Der Mann mit dem Schatten.

Zwischendrin singt der Heiland Lieder, die von Herzschmerz bis zum Ballermann reichen.
Das Omnichord, ein seltenes japanisches Instrument aus den 80er Jahren, harmoniert dabei kongenial mit seiner Stimme. Er ist wahrscheinlich sogar der einzige überhaupt, der sich damit an die Öffentlichkeit traut. Wäre er nicht Psychiater gewesen, hätte er dieses Instrument wohl niemals kennengelernt...

Die Suche nach der Wahrheit mündet in der Erkenntnis, dass jede Suche im Leben bei einem Selbst endet. Dort, wo sie auch begonnen hat.


C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten bei popula: Die Veranstaltung C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 1854 Tage her. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Salon Hansen" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Der Termin C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten ist in Lüneburg, eine Stadt im Kreis Lüneburg, wo es aktuell 145 Termine zu finden gibt. C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Lüneburg. Mit Lüneburg hat sich "C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten" eine interessante Stadt als Veranstaltungsort ausgesucht. Es bleibt bis auf weiteres auch erstmal die einzige Stadt. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, Salon Hansen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

C. Heiland: Der Mann mit dem Schatten, Donnerstag, 21. März 2019, Salon Hansen