Laden...

Rue Royale

  • Datum: Freitag, 22. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Feldstraße 66 20359 Hamburg

Unser Leben wurde seltsam und schwierig in den letzten Jahren sowohl persönlich als auch in der Welt um uns herum. Mit etwas mehr als einem Jahrzehnt ihres musikalischen Lebens als Rue Royale veröffentlichen Brookln und Ruth Dekker mit In Parallel ihr viertes Album. Ein Album mit mutigen, eindringlichen und deutlich rhythmischen Songs, die alle in einer ebenso schönen wie unruhigen Zeit entstanden sind.

In Parallel wächst durch ständiges Hinterfragen und Verfeinern. Und mit Hilfe von Sean Carey (Bon Iver). Außerdem mit von der Partie bei der Entstehung des Albums: Brian Joseph (Bon Iver, Sufjan Stevens) und Zach Hanson (The Tallest Man On Earth, The Staves, Low). Finanziert wird das Album dann durch eine Online-Crowdfunding-Kampagne - Beweis für die starke Bindung zu den Fans, die Brookln und Ruth über viele Jahre hinweg pflegen.


Rue Royale bei popula: Am 22. Juni 2018 angelegt, wurde Rue Royale der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2128 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Uebel & Gefährlich kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Wenn du das Event Rue Royale erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Hamburg vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Rue Royale ist diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Um die Beliebtheit zu steigern, kannst du die Veranstaltung auf Facebook teilen und eine Bewertung oder einen Kommentar hinterlassen. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Rue Royale, Uebel & Gefährlich deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Rue Royale als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Rue Royale zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Rue Royale" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Rue Royale, Freitag, 22. Juni 2018, Uebel & Gefährlich