Laden...

 

Fatoumata Diawara

  • Datum: Samstag, 04. August 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Hasenheide 108 10967 Berlin

Fatoumata Diawara bei popula: Am 04. August 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Fatoumata Diawara der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2091 Tagen in Berlin. Die genaue Routenplanung zu der Location Huxley's Neue Welt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Fatoumata Diawara ist nur eine Veranstaltungen von 12568 in Berlin Kreis Berlin und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Berlin sind vor allem im Bereich Ausstellung, Comedy und Kabarett. Fatoumata Diawara belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Berlin. Beachte auch die Zusatztermine in Frankfurt am Main, Kiel und Lübeck für die Veranstaltung in Berlin. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 20
    Jun
     

    Fatoumata Diawara

    Zoom, Frankfurt am Main, 20:00 Uhr
  • 30
    Jul
     

    Fatoumata Diawara

    Freilichtbühne Krusenkoppel, Kiel, 19:30 Uhr, Mein Leben spielt sich auf der Bühne ab, da finde ich Heilung und Kraft. Meine Musik ist kein Mainstream, mir ist es sehr wichtig, dass
  • 31
    Jul
     

    Fatoumata Diawara

    Kulturwerft Gollan, Lübeck, 20:00 Uhr, Mein Leben spielt sich auf der Bühne ab, da finde ich Heilung und Kraft. Meine Musik ist kein Mainstream, mir ist es sehr wichtig, dass
  • Empfiehl Fatoumata Diawara, Huxley's Neue Welt deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Fatoumata Diawara als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Fatoumata Diawara zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Fatoumata Diawara" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Fatoumata Diawara, Samstag, 04. August 2018, Huxley's Neue Welt