Laden...

Blues Company

  • Datum: Samstag, 06. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Am Kulturwerk 1  22844 Norderstedt

Blues Company bei popula: Am 06. Oktober 2018 angelegt, wurde Blues Company der Kategorie Konzerte & Nachtleben zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2027 Tagen. Blues Company ist nur eine Veranstaltungen von 60 in Norderstedt Kreis Segeberg und fand an einem Samstag statt. Weitere Veranstaltungen in Norderstedt sind vor allem im Bereich Konzerte, Comedy und Theater. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Norderstedt, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Kulturwerk am See" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Neben Norderstedt haben wir zu der Veranstaltung auch Termine in Bremen und Bad Oeynhausen. So findest du garantiert auch einen Termin in deiner Nähe. Wir haben auch Tools für deine Webseite. Binde dir jetzt das Veranstaltungs-Widget auf deiner Seite ein und zeig deinen Besuchern, welche Events sich lohnen. Hier fehlen wichtige Informationen oder der richtige Veranstaltungsflyer? Hol dir die Bearbeitungsrechte und vervollständige den Eintrag. Alles was du tun musst, ist uns eine kurze Anfrage zur Veranstaltung zu schicken.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 18
    Okt
     

    Blues Company

    KITO Vegesack, Bremen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • 15
    Feb
     

    Blues Company

    Druckerei, Bad Oeynhausen, 20:00 Uhr, Blues Co. Pioniere, Perfektionisten, Preisträger Es war der 21. Mai 1976, als die im niedersächsischen Osnabrück
  • Empfiehl Blues Company, Kulturwerk am See deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Blues Company als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Blues Company zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Die Veranstaltung "Blues Company" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Blues Company, Samstag, 06. Oktober 2018, Kulturwerk am See