Laden...

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!
Hochgeladen von: Pfadfinder Mosaik

Der exzentrische Lord Reginald Bromstroke, Admiral a.D., bittet seine Freunde und Verwandten zum Royal Navy Dinner nach Oakenshore Manor. Dieses Mal, so Lord Reginald, widme er das Dinner dem Andenken seiner ertrunkenen Frau Beatrix, die nach 10 Jahren nun für tot erklärt würde. Doch kaum kommt seemännischer Wind auf und das Fest in Fahrt, geschieht ein Mord. Die Aufregung ist groß und man beschließt eilig, den berühmten Detektiv Achille Pernod nach Oakenshore zu holen. Dieser deckt merkwürdige Zusammenhänge auf und plötzlich gibt es zahlreiche Verdächtige

Kunst und Gaumengenuss - Frankfurter Neue Presse


DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! bei popula: Am 08.12.2018 wurde die Veranstaltung DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1937 Tage vergangen. In der Umgebung von der Location Radisson Blu Badischer Hof Hotel liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" neben dem bekannten Termin in Baden-Baden auch in einer anderen Stadt geben wird. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Am Samstag, den 08.12.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Baden-Baden. DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! ist momentan nur eine von 185 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Ausstellungen, Party und sind. DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Baden-Baden, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Radisson Blu Badischer Hof Hotel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von KoelnTicket.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Beliebte Themen in Baden-Baden

Alle Themen in Baden-Baden

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

DinnerKrimi - Mord an Bord, Mylord!, Samstag, 08. Dezember 2018, Radisson Blu Badischer Hof Hotel