Laden...

Lamarotte Dixie-Frühschoppen

Lamarotte Dixie-Frühschoppen
Hochgeladen von: eventim

Die beliebte niederländische Band LAMAROTTE JAZZBAND wurde bereits 1974 von einer Gruppe begeisterter Jazz-Liebhaber aus Tilburg und Umgebung als Dixie-Strassenorchester gegründet. Damit gehörte die Band zu einer der ersten Marchingbands in den Niederlanden.

Der Bandname LAMAROTTE setzt sich aus der französischen Bezeichnung für Narrenkappe - la marotte - und einem Spruch aus den Niederlanden laat maar rotten, was so viel heißt wie lass mal gehen, zusammen. Die Bezeichnung Jazzband ist nach der eigenen Ansicht der Band mit einem Augenzwinkern zu sehen.

Die Musik der Lamarotte Jazzband setzt sich aus einer Mischung von Dixieland und Old Style Jazz zusammen. Damit erzeugt die Band mit ihrem eigenen Stil einen unverwechselbaren Sound.

Die Lamarotte Jazzband hat reichliche Festivalerfahrungen. Sie ist eine gefragte Band bei nationalen und internationalen Jazzfestivals. Unter anderen war sie auch mehrmals zu Gast beim Internationalen Dixielandfestival Dresden.

Wer in Holland Lamarotte sagt, redet von den heißesten Allround-Jazzern des Landes.


Lamarotte Dixie-Frühschoppen bei popula: Am 17.03.2019 wurde Lamarotte Dixie-Frühschoppen in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1864 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Radeberg ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Lamarotte Dixie-Frühschoppen laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Hol dir jetzt hier das Widget für deine Webseite oder Blog und zeig deinen Besuchern, dass dir die Veranstaltung gefällt. Es ist ganz schnell erstellt und kinderleicht zu bedienen. Am 17.03.2019 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 35 Termine in der Stadt Radeberg, welche dem Kreis Bautzen angehört. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Radeberg teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Lamarotte Dixie-Frühschoppen gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Radeberger Biertheater". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Lamarotte Dixie-Frühschoppen, Radeberger Biertheater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Lamarotte Dixie-Frühschoppen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Lamarotte Dixie-Frühschoppen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Lamarotte Dixie-Frühschoppen" wurde am Donnerstag, 24. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Lamarotte Dixie-Frühschoppen, Sonntag, 17. März 2019, Radeberger Biertheater