Laden...

Big Bang

  • Event teilen:

Big Bang bei popula: Am 16. Juli 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Big Bang der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2083 Tagen in Westerland. Die Veranstaltungsorte  liegen in der näheren Umgebung von Musik am Meer/Musikmuschel. Big Bang ist nur eine von 68 in Westerland Kreis Nordfriesland und fand an einem Montag statt. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Westerland und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Du findest "Big Bang" derzeit nur in Westerland, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Big Bang, Musik am Meer/Musikmuschel deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Big Bang als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Big Bang zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Big Bang" wurde am Mittwoch, 23. Mai 2018 von Claudia Wenzlaff im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Big Bang, Montag, 16. Juli 2018, Musik am Meer/Musikmuschel