Laden...

 

SIGMA Gitarrenwochen Köln

Die Neuheiten von SIGMA

  • Event teilen:

SIGMA Gitarrenwochen Köln
Hochgeladen von: Tonger - Haus der Musik GmbH
Quelle: (c)AMI-TONGER

SIGMA Gitarren in Köln anspielen

Erleben Sie die Neuheiten von Sigma Guitars bei TONGER in Köln. Von Samstag, den 26. Mai 2018 bis Samstag, den 09. Juni 2018 bei TONGER in Köln. Zum Anfassen, Anspielen und Erleben.
Neben der bekannten Produktreihe im MARTIN & Co. Style, gibt es nun auch die Taylor Style Reihe von Sigma. Wie immer deutlich günstiger als das Original, aber mir erstklassigem Klang und Handling. Folgende Modelle sind ab dem 09.05. verfügbar:

GACE-3-SB+

GBCE-3-SB+

GECE-3+

GWCE-3+

GZCE-3+

SDM-15E+

S000M-18E

DM-SG5+

GJA-SG200-AN+
GK2CE+

SJM-SG45+

SLM-SG00+

Sie können natürlich alle dieser SIGMA Gitarren kaufen oder einfach kostenlos testen.


SIGMA Gitarrenwochen Köln bei popula: SIGMA Gitarrenwochen Köln ist vorüber - und das seit 2155 Tagen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Köln reicht es mit SIGMA Gitarrenwochen Köln diese Woche für keinen Platz der Top100. Aktuell finden wir zu SIGMA Gitarrenwochen Köln nur Termine in Köln. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Tonger - Haus der Musik GmbH" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations .  Mehr als 8509 Termine gibt es derzeit in Köln, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Köln ist. SIGMA Gitarrenwochen Köln ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Kabarett, Party und Comedy, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl SIGMA Gitarrenwochen Köln, Tonger - Haus der Musik GmbH deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere SIGMA Gitarrenwochen Köln als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest SIGMA Gitarrenwochen Köln zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "SIGMA Gitarrenwochen Köln" wurde am Mittwoch, 23. Mai 2018 von Tonger - Haus der Musik GmbH im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

SIGMA Gitarrenwochen Köln, Sonntag, 27. Mai 2018, Tonger - Haus der Musik GmbH