Laden...

Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta

  • Datum: Montag, 08. Oktober 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Markt 13 18581 Putbus

Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta
Hochgeladen von: eventim

Die Zeit ist reif für Philipp Schallers erstes Soloprogramm.

Im Duo mit Erik Lehmann hat er im gefeierten Programm der Dresdner Herkuleskeule Wir geben unser Bestes! ausgiebig Bühnenblut geleckt und in seiner Kult gewordenen Late-Night-Show neue Formen der Satire gesucht und damit auch wieder junges Publikum ins politische Kabarett gelockt. Als Autor schreibt er seit Jahren für Kabarettisten wie Gisela Oechelhaeuser, Michael Frowin und Ellen Schaller, war jahrelang Stammautor der Herkuleskeule und hat den Kollegen von Distel, Pfeffermühle, academixer uva. die Texte für ihre Erfolge geliefert.

Schaller bezieht Stellung, überspitzt, ätzt. Ob knallböse Hirnakrobatik oder quietschblöde Rumalberei Schaller zielt auf den Kopf und trifft ins Zwerchfell.

Die Presse behauptet: intelligent, betörend, verortet ihn aber auch schon mal an der Grenze der Geschmacklosigkeit. Schaller steht für außergewöhnliche Erzählperspektiven , lässt nicht locker , ohne sich dabei Gedanken zu verbieten. (Leipziger Volkszeitung)

Für seine Arbeit als Satiriker wurde er mit dem Kleinkunstpreis der Bundesvereinigung Kabarett ausgezeichnet.

2017 Wir haben Angst. Vor den Atomkoffern sitzen Soziopathen, in den Schlauchbooten sitzen Flüchtlinge, die AfD sitzt in den Köpfen, die EU sitzt in der Klemme, das Misstrauen gegen die Presse sitzt tief und Terroristen sitzen in LKWs. Wir sitzen zu Hause und die Regierung empfiehlt uns, Vorräte anzulegen. Mit vollen Hosen sitzt man weicher.


Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta bei popula: Die Veranstaltung Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta wurde am 08.10.2018 in die Kategorie Weitere eingetragen und fand vor 2021 Tagen statt. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Theater Putbus" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Mehr als 87 Termine gibt es derzeit in Putbus, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Rügen ist. Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Putbus. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Um "Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta" zu besuchen, musst du in die Stadt Putbus reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta, Theater Putbus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta" wurde am Mittwoch, 23. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Philipp Schaller: Mit vollen Hosen sitzt man weicher - Rügener Kabarett-Regatta, Montag, 08. Oktober 2018, Theater Putbus