Laden...

MNOZIL BRASS - Cirque

  • Eintritt: ab 37.0
  • Event teilen:

Mnozil Brass Circque  Tour - der neueste Streich der Österreicher

Mnozil Brass betreten die Manege, um "dem Affenzirkus des Alltags Musik und Humor entgegen zu setzen und ihn so in einen kleinen, feinen Flohzirkus zu verwandeln und sei es nur für wenige Stunden" 

Seit nunmehr 20 Jahren beglücken uns Thomas Gansch, Robert Rother, Roman Rindberger, Leonhard Paul, Gerhard Füßl, Zoltan Kiss und Wilfried Brandstötter mit ihrer unvergleichlichen Show. Zusammengefasst nennen sich diese sieben Herren Mnozil Brass und sind ein österreichisches Blechbläserensemble aus Wien. Was sie da aufführen, lässt sich unter Musik-Kabaretts zusammenfassen. Jazz, Pop, Oper, Schlager - egal, Mnozil Brass können alles. Selbst in den Feuilletons sind sie schon angekommen und gefeiert worden und gelten im deutschsprachigen Raum als eines der schrägsten Bläserseptette.  

Mittlerweile geben Mnozil Brass etwa 120 Konzerte pro Jahr und glänzen neben ihren Können an den Blasinstrumenten auch mit ihren außergewöhnlichen Gesangseinlagen und ihrem komödiantischen Talent. Mnozil Brass Konzerte zeichnen sich durch die enge Zusammenarbeit mit dem Regisseur Bernd Jeschek aus, der mit der Band über die Jahre mehrere Programme entwickelt hat. Sie alle verbindet die Liebe zur Musik, zur Kunst und zum Klamauk. Bisher konnte jede Mnozil Brass Show das Publikum überzeugen. Charmant, witzig und musikalisch anspruchsvoll. Monzil Brass Tickets jetzt im Vorverkauf sichern und die Brass-Kombo live erleben. (Quelle Text: emm | AD ticket GmbH)


MNOZIL BRASS - Cirque bei popula: Am 20.01.2019 wurde MNOZIL BRASS - Cirque in der Kategorie "Konzerte & Nachtleben" veröffentlicht. Es sind -1922 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Du hast eine Webseite oder einen Blog und möchtest deinen Besuchern diese Veranstaltung nicht vorenthalten? Dann binde den Termin auf deiner Webseite ein. Kinderleichte Konfiguration der Größe und des Designs - so einfach wie das Einbinden eines Youtube-Videos. MNOZIL BRASS - Cirque belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Lübeck, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am Sonntag, den 20.01.2019 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Lübeck. MNOZIL BRASS - Cirque ist momentan nur eine von 1351 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Theater und Musicals sind. Informiere dich auf der Kartenansicht, wie du nach Lübeck kommst, denn es wird erstmal die einzige Möglichkeit sein, MNOZIL BRASS - Cirque zu erleben. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl MNOZIL BRASS - Cirque, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere MNOZIL BRASS - Cirque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest MNOZIL BRASS - Cirque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "MNOZIL BRASS - Cirque" wurde am Mittwoch, 23. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

MNOZIL BRASS - Cirque, Sonntag, 20. Januar 2019, MuK - Musik- und Kongreßhalle Lübeck