Laden...

Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert!

  • Event teilen:

*******************************************************
Teilnahme NUR nach rückbestätigter Anmeldung:
reservierung@burg-henneberg.de oder über
http://www.burg-henneberg.de
*******************************************************
Premieren-Konzert - neue Songs, neue Band und ganz viel gute Laune!

Franz Albers und Käpt’n Kruse (FAKK): Zwei Frauen, die sich aus Liebe zu maritimer Schlagermusik zusammengetan haben. Und natürlich aus Freundschaft zueinander. Vor fünf Jahren träumten Franziska Rademacher (Klavier, Gesang) und Wiebke Wilhelmine Kruse (Gesang) am Tresen einer Bar auf St. Pauli davon, ihre alten Idole Hans Albers, Freddy Quinn, Lolita, Hildegard Knef, Lale Andersen und viele mehr wieder zurück auf die Bühne zu holen. Ein paar Bier und zwei Schnäpse weiter wurde aus dem Traum ein handfester Plan. Und mittlerweile ist dieser Plan preisgekrönt. Mit ihren Covern, die stets neu arrangiert, umgedichtet und zurechtgerückt werden für die hohen Ideale und schlechten Gags von FAKK, erspielten sie sich ein großes Publikum und erhielten 2016 starke Resonanz in den Medien. Der Käpt’n sagte einst über den Erfolg von Franz Albers und Käpt’n Kruse: »Wir machen Stimmung. Nach oben und nach unten.« Und damit hat er wie immer recht: Das Programm der Freibeuterinnen geht in Herz und Bein. Zu den Covern haben sich mittlerweile großartige eigene Songs gesellt. Mit genauso viel Schunkelpotential wie ihre Vorbilder. Nur besser. Für noch mehr Schunkeln ist eine Kapelle dazugekommen. Mit Schlagzeug, Gitarre und Bass und so. Das sorgt für noch mehr Wumms und Tiefgang in der einzigartigen Seefrauenmusik von Franz Albers und Käpt’n Kruse. Und das gefällt dem Käpt’n und dem Franz sehr. Euch bestimmt auch. Franz Albers und Käpt’n Kruse sind schon bei diversen Musikfestivals, beim Hafengeburtstag Hamburg, im Ohnsorg-Theater und an vielen weiteren Orten vor Anker gegangen. Heute stellen sie ihre neue CD und ihre neue Tanzkapelle im Alsterschlösschen vor.

Passend zum Programm veranstalten wir dieses Konzert Open Air in unserer Alsterphilharmonie! (Open Air ist bei uns immer regengeschützt - aber ziehen Sie sich passend an, auch wenn vor 3 Tagen Sommeranfang war…!)

Einlass: 18:00 Uhr


Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! bei popula: Am 24. Juni 2018 angelegt, wurde Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! in den Bereich Konzerte & Nachtleben einsortiert. Das Event war bereits vor 2132 Tagen. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Alsterschlösschen Burg Henneberg an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! in Hamburg Kreis Hamburg fand am Sonntag, den 24.06.2018 statt. Ein Großteil der 22851 Veranstaltungen in Hamburg sind Ausstellungen, Flohmarkt und Party. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert!" neben dem bekannten Termin in Hamburg auch in einer anderen Stadt geben wird. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert!, Alsterschlösschen Burg Henneberg deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert! zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert!" wurde am Mittwoch, 23. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Franz Albers und Käpt'n Kruse: Premieren-Konzert!, Sonntag, 24. Juni 2018, Alsterschlösschen Burg Henneberg