Laden...

Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 10:00 Uhr
  • Location:  
  •   25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr bei popula: Das Event "Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr" wurde am 02.06.2018 unter "Gesellschaft & Freizeit" angelegt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Berliner Platz befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Am 02.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 119 Termine in der Stadt Itzehoe, welche dem Kreis Steinburg angehört. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Itzehoe, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn du das Event Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Itzehoe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Auf popula.de kannst du dir auch ein eigenes Widget erstellen, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen kannst. Fehlen hier Informationen? Beantrage Bearbeitungsrechte und erhalte vollen Zugriff auf diesen Eintrag. Ergänze die Beschreibung oder lade ein Bild hoch.

Empfiehl Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr, Berliner Platz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr" wurde am Dienstag, 22. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Itzehoer Woche: Tag der Feuerwehr, Samstag, 02. Juni 2018, Berliner Platz