Laden...

Stadtführung durch Eckernförde

  • Datum: Donnerstag, 24. Mai 2018 um 11:30 Uhr
  • Location:  
  • Kieler Str. 59 24340 Eckernförde
  • Event teilen:

Stadtführung durch Eckernförde bei popula: Am 24.05.2018 wurde die Veranstaltung Stadtführung durch Eckernförde in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2135 Tage vergangen. Am Donnerstag, den 24.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Rendsburg-Eckernförde. Stadtführung durch Eckernförde ist momentan nur eine von 831 weiteren Terminen. Eckernförde ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Stadtführung durch Eckernförde laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Tourist-Infopunkt anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Stadtführung durch Eckernförde belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Eckernförde, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Das ist dein Event? Beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos oder ein Bild hinzu. Präsentiere deine Veranstaltung optimal auf über 25 Veranstaltungskalendern oder buche eine Anzeige im Veranstaltungs-Netzwerk www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Stadtführung durch Eckernförde, Tourist-Infopunkt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Stadtführung durch Eckernförde als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Stadtführung durch Eckernförde zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Stadtführung durch Eckernförde" wurde am Dienstag, 22. Mai 2018 von pba im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Stadtführung durch Eckernförde, Donnerstag, 24. Mai 2018, Tourist-Infopunkt