Laden...

Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule

  • Event teilen:

Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule bei popula: Am 03. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2148 Tagen in Meldorf. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Dithmarschenhalle" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Meldorf, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Am 03.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Sonntag. Immerhin gibt es aktuell 9 Termine in der Stadt Meldorf, welche dem Kreis Dithmarschen angehört. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule, also bleibt ein Besuch in Meldorf unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule, Dithmarschenhalle deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule" wurde am Dienstag, 22. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musikschulfest der Dithmarscher Musikschule, Sonntag, 03. Juni 2018, Dithmarschenhalle