Laden...

Geführte Radtour der VHS Krempe

  • Event teilen:

Geführte Radtour der VHS Krempe bei popula: Die Veranstaltung Geführte Radtour der VHS Krempe ist bereits abgelaufen. Heute sind es schon 2134 Tage her. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Geführte Radtour der VHS Krempe, also bleibt ein Besuch in Krempe unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Mittwoch, den 20. Juni 2018 begann die Veranstaltung Geführte Radtour der VHS Krempe. Geführte Radtour der VHS Krempe belegt diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events in Krempe, doch du kannst die Platzierung beeinflussen. Mit einem Kommentar, einer Bewertung oder dem Teilen auf Facebook. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Geführte Radtour der VHS Krempe, Haus der Krempermarsch deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geführte Radtour der VHS Krempe als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geführte Radtour der VHS Krempe zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geführte Radtour der VHS Krempe" wurde am Dienstag, 22. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geführte Radtour der VHS Krempe, Mittwoch, 20. Juni 2018, Haus der Krempermarsch