Laden...

Heilsamer Abschied und Neubeginn

  • Event teilen:

Heilsamer Abschied und Neubeginn
Hochgeladen von: Urmi-Natur

17./18. November 2018
26./27. Januar 2019
23./24. März 2019

Dieser Kurs widmet sich dem Abschied nehmen und dem Sterben. Wie kann man eine unerwartete Situation akzeptieren lernen, Dinge zu einem guten Ende bringen und welche Rituale können hilfreich dabei sein? Heutzutage lernen wir nicht mehr, Dinge zu einem heilvollen Abschluss zu bringen, ganz gleich, ob man seine Arbeit verliert, der Partner geht oder gar eine nahstehende Person stirbt. Dieser Intensiv-Kurs ermöglicht, zukünftig mit diesem Thema persönlich besser umgehen zu können und zu begreifen, was beim Sterben passiert. Man ist solchen Situationen nicht machtlos ausgeliefert, denn es gibt sehr vieles, was man tun kann. Trotz scheinbar schwerem Thema werden die Inhalte mit viel Leichtigkeit und Kreativität vermittelt. Dieser Kurs besteht aus drei Teilen, bzw. Wochenenden und eignet sich auch für Menschen aus sozialen oder pflegenden Berufen als Weiterbildung.

Anmeldung ist erforderlich! Kosten: 360 CHF (pro Wochenende)

Empfiehl Heilsamer Abschied und Neubeginn, Flügelwerkstatt Kim-Anne Jannes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Heilsamer Abschied und Neubeginn als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Heilsamer Abschied und Neubeginn zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Heilsamer Abschied und Neubeginn" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Heilsamer Abschied und Neubeginn, Samstag, 23. März 2019, Flügelwerkstatt Kim-Anne Jannes