Laden...

Sommer-spezial: Wie Neu Geboren...

  • Event teilen:

Sommer-spezial: Wie Neu Geboren...
Hochgeladen von: Urmi-Natur

Curaglia / Graubünden: 6. / 7./ 8. Juli 2018

Dieser Workshop führt uns wieder in die Natur, um dort einen Neustart zu beginnen. Zum Programm gehören Räucher-Rituale, so wie das Sammeln von entsprechenden Wurzeln unter fachkundiger Begleitung und hilfreichen Abschiedszeremonien. Der eigene Geburtsprozess wird angeschaut und heilsam neu betrachtet. Es geht um die Aussöhnung mit dem eigenen Leben und den Möglichkeiten der Neugestaltung. Was ist wirklich wichtig, wie kann ich mein Leben ausmisten und effektiv reduzieren?

Anmeldung ist erforderlich!

Kosten Seminar: 360 CHF/ Kosten Übernachtung mit HP: 160-200 CHF (je nach Zimmerkategorie)


Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... bei popula: Der Weitere-Termin Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... ist leider schon abgelaufen. Auf dieser Seite gibt es Informationen zu allen Terminen des Veranstaltungsortes "Flügelwerkstatt Kim-Anne Jannes". Suchst du eine andere Location in der Umgebung? Wir können  empfehlen. Am Freitag, den 06.07.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Köln. Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... ist momentan nur eine von 0 weiteren Terminen. Aktuell finden wir zu Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... nur Termine in Affoltern am Albis. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Diese Veranstaltung ist auf keinen Platz der Top100 der begehrtesten Termine für diese Woche in Affoltern am Albis, zeigt dir, was den Besuchern auf popula gefällt. Zeige auch du, was beliebt ist und schreibe einen Kommentar oder eine Bewertung und zeige es auf Facebook. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Sommer-spezial: Wie Neu Geboren..., Flügelwerkstatt Kim-Anne Jannes deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommer-spezial: Wie Neu Geboren... zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommer-spezial: Wie Neu Geboren..." wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Urmi-Natur im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommer-spezial: Wie Neu Geboren..., Freitag, 06. Juli 2018, Flügelwerkstatt Kim-Anne Jannes