Laden...

 

Dinner für Spinner

Komödie mit Tom Gerhardt und anderen

Dinner für Spinner
Hochgeladen von: Stadt Köln
Quelle: Nicole Bruehl

Komödie mit Tom Gerhardt , Moritz Lindbergh,Tina Seydel, Steffen Laube, Stefan Preiss
Der gutmütige Finanzbuchhalter Matthias gibt sich alle Mühe, dem hexenschussgeplagten Peter, der ihn zum Dinner eingeladen hat, zu helfen, löst dabei aber unabsichtlich eine Kata-strophe nach der anderen aus. Innerhalb von zwei Stunden stellt er das Leben des Verlegers total auf den Kopf.


Dinner für Spinner bei popula: Am 07. Oktober 2018 angelegt, wurde Dinner für Spinner der Kategorie Kunst & Schauspiel zugeordnet. Die Veranstaltung war vor 2000 Tagen. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Sonntag, den 07. Oktober 2018 begann die Veranstaltung Dinner für Spinner. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Sonntag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Comedy und Flohmärkte hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Dinner für Spinner belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Köln. Wer an Dinner für Spinner teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Köln nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. Du hast zusätzliche Infos zum Termin oder möchtest ein Bild hochladen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff.

Empfiehl Dinner für Spinner, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dinner für Spinner als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dinner für Spinner zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Dinner für Spinner" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Stadt Köln im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dinner für Spinner, Sonntag, 07. Oktober 2018, Porzer Rathaussaal im Bezirksrathaus