Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Freitag, 24. August 2018 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Heisterender Weg 17 25358 Horst (Holstein)
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Schwimmspaß ist leider schon abgelaufen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Freibad Horst kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Mehr als 7 Termine gibt es derzeit in Horst (Holstein), welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Schwimmspaß ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Horst (Holstein) heraus. Diese Woche reicht es bei "Schwimmspaß" für keinen Rang der Top100. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schwimmspaß" neben dem bekannten Termin in Horst (Holstein) auch in einer anderen Stadt geben wird. Hast du Informationen zu diesem Event, die jeder wissen sollte? Wenn du z.B. ein Bild hochladen möchtest, kannst du hier Bearbeitungsrechte beantragen.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Horst deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Freitag, 24. August 2018, Freibad Horst