Laden...

Ferien im Dommuseum

Freie Töpferwerkstatt für Kinder

  • Telefon: 06131 253 344
  • Webseite: dommuseum-mainz.de
  • Eintritt: Mit Ferienkarte 2 Euro. Anmeldung über das Ferienk
  • Event teilen:

Ferien im Dommuseum
Hochgeladen von: Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz
Quelle: BDDM

Aus Ton werden schon seit tausenden von Jahren ganz besondere Kunstwerke, aber auch Alltagsgegenstände hergestellt. Unter fachkundiger Anleitung könnt Ihr Eurer Phantasie freien Lauf lassen. Kreativkurs mit Stefanie Theberath.


Ferien im Dommuseum bei popula: Am 26. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde Ferien im Dommuseum der Kategorie Gesellschaft & Freizeit hinzugefügt. Das Event war vor 2125 Tagen in Mainz. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Am Dienstag, den 26.06.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Mainz. Ferien im Dommuseum ist momentan nur eine von 180 weiteren Terminen, die z.B. aus dem Bereich Comedy, Oper und Theater sind. Allen die außerhalb von Mainz wohnen, sei gesagt, dass dies die einzige Stadt in Deutschland ist, wo dieser Termin ausgetragen wird. Schon gewusst? Mit dem Veranstaltungs-Widget lassen sich Events auch kinderleicht auf deiner Webseite oder deinem Blog anzeigen. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Mainz teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Ferien im Dommuseum gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Ferien im Dommuseum, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Ferien im Dommuseum als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Ferien im Dommuseum zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Ferien im Dommuseum" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Ferien im Dommuseum, Dienstag, 26. Juni 2018, Bischöfliches Dom- und Diözesanmuseum Mainz