Laden...

Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt

  • Event teilen:

Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt bei popula: Diese Veranstaltung ist seit 2140 Tagen abgelaufen. Sie wurde am Sonntag, dem 20.05.2018 in dem Bereich Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Bienengarten des Kellinghusener Imkervereins anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Jede Woche erstellen wir für die beliebtesten Veranstaltungen ein Ranking für die Stadt Kellinghusen und mit den heutigen Aufrufen reicht es für diese Woche für keinen Platz der Top100. Am Sonntag, den 20.05.2018 fiel der Startschuss für die Veranstaltung in der Stadt im Kreis Steinburg. Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt ist momentan nur eine von 8 weiteren Terminen. Wenn du das Event Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Kellinghusen vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Wenn du verantwortlich für diese Veranstaltung bist und gerne Informationen oder ein Bild ergänzen möchtest, beantrage bitte hier Bearbeitungsrechte.

Empfiehl Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt, Bienengarten des Kellinghusener Imkervereins deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Weltbienentag der Vereinten Nationen: Kellinghusen summt, Sonntag, 20. Mai 2018, Bienengarten des Kellinghusener Imkervereins