Laden...

Das Kanapee ist mein Vergnügen

  • Datum: Dienstag, 30. April 2019 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 25524 Itzehoe
  • Eintritt: 7.5
  • Event teilen:

Texte und Lieder um ein beliebtes Möbelstückmit Gabriele Banko und Johannes Grundhoff


Das Kanapee ist mein Vergnügen bei popula: Am 30. April 2019 angelegt, wurde Das Kanapee ist mein Vergnügen in den Bereich Kunst & Schauspiel einsortiert. Das Event war bereits vor 1813 Tagen. Mehr als 65 Termine gibt es derzeit in Itzehoe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Steinburg ist. Das Kanapee ist mein Vergnügen ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Das Kanapee ist mein Vergnügen ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Itzehoe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Wenn du nicht aus Itzehoe kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Das Kanapee ist mein Vergnügen gibt. In der Umgebung von "Theater Itzehoe" sind vor allem die Veranstaltungsorte  zu empfehlen. Informationen zur Anfahrt zu der jeweiligen Location findest du direkt auf der Detailseite, wenn du auf die Karten-Vorschau klickst. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Das Kanapee ist mein Vergnügen, Theater Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Das Kanapee ist mein Vergnügen als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Das Kanapee ist mein Vergnügen zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Das Kanapee ist mein Vergnügen" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Das Kanapee ist mein Vergnügen, Dienstag, 30. April 2019, Theater Itzehoe