Laden...

6. Itzehoer Shantychor-Festival

  • Datum: Samstag, 03. November 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Theaterplatz 1 25524 Itzehoe
  • Event teilen:

Maritimer Herbst


6. Itzehoer Shantychor-Festival bei popula: Schon vorbei: Die Konzerte & Nachtleben-Veranstaltung 6. Itzehoer Shantychor-Festival war vor 1998 Tagen. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Theater Itzehoe kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Um den Termin auf deiner Webseite einzubinden kannst du unser Widget nutzen und für dich passend konfigurieren. 50 Termine in Itzehoe und es werden täglich mehr. 6. Itzehoer Shantychor-Festival ist nur einer davon. Mit Itzehoe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der 6. Itzehoer Shantychor-Festival stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Diese Woche ist 6. Itzehoer Shantychor-Festival auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Itzehoe. Bist du mit dieser Veranstaltung vertraut und möchtest ein Bild hochladen oder den Beschreibungstext ergänzen? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte.

Empfiehl 6. Itzehoer Shantychor-Festival, Theater Itzehoe deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 6. Itzehoer Shantychor-Festival als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 6. Itzehoer Shantychor-Festival zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "6. Itzehoer Shantychor-Festival" wurde am Freitag, 18. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

6. Itzehoer Shantychor-Festival, Samstag, 03. November 2018, Theater Itzehoe