Laden...

 

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt

Eine Führung mit Entdecke Köln

  • Datum: Sonntag, 30. September 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Kardinal-Höffner-Platz  50677 Köln

Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt
Hochgeladen von: Entdecke Köln
Quelle: Dieter Breitbach

In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im Römischen Reich, die nach einer Frau benannt war. Auch in den folgenden Jahrhunderten haben Kölnerinnen immer wieder Einfluss genommen auf die Geschichte der Stadt. Auf unserem Stadtrundgang vom Dom zur Altstadt lernen Sie erfolgreiche Unternehmerinnen kennen, eine Revolutionärin und eine der bedeutendsten Wohltäterinnen Kölns. Sie hören über Frauen, die auf dem Scheiterhaufen verbrannt wurden, und über eine Kölnerin, die in einem Werk der Weltliteratur verewigt wurde.


Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt bei popula: Der Gesellschaft & Freizeit-Termin Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt ist leider schon abgelaufen. Beliebte Veranstaltungsorte in der Umgebung von Römertor sind . Die Anfahrt zu all diesen Veranstaltungsorten findest du auf den jeweiligen Detailseiten. Klicke hierzu einfach auf den Link. Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Köln. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wir bieten dir eine Kartenansicht, mit der du die Umgebung in Köln genauer kennenlernen kannst. Gerade, wenn du von weiter weg kommst und gerne an "Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt" teilnehmen möchtest, solltest du dich hier über die Anfahrt informieren. Mit 4506 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Flohmärkte, Konzerte und Kabarett, ist Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt am Sonntag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 30. September 18 stattfand. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Weitere aktuelle Veranstaltungen
  • 07
    Mär
     

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe - Frauentour...

    Römertor am Dom, Köln, 15:30 Uhr, In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im Römischen Reich, die nach einer Frau benannt war. Auch in den folgenden Jahrhunderten
  • 08
    Mai
     

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe - Frauentour...

    Römertor am Dom, Köln, 15:30 Uhr, In der Römerzeit war Köln die einzige Stadt im Römischen Reich, die nach einer Frau benannt war. Auch in den folgenden Jahrhunderten
  • Empfiehl Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Römertor deinen Freunden per E-Mail.

    abbrechen  

    Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
    Exportiere Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

    Du möchtest Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt zu deinen Favoriten hinzufügen?


    Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


    Bewertung / Kommentare:

      0 Bewertungen und 0 Kommentare
    Kommentar zu dieser Veranstaltung:

    Anzeige


    Die Veranstaltung "Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von Entdecke Köln im openeventnetwork eingetragen.
    Widget einbetten oder Design anpassen

    Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

    Detail Widget      Countdown Widget

    Unternehmerin, Stifterin, Hexe – Frauentour Altstadt, Sonntag, 30. September 2018, Römertor