Laden...

20. Klassik-Nacht

Best Of - Das Beste aus 20 Jahren Klassik-Nacht

  • Datum: Freitag, 15. Juni 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Barnstorfer Ring 1 18059 Rostock

20. Klassik-Nacht
Hochgeladen von: Zoo Rostock
Quelle: Zoo Rostock / Kloock

Das alljährliche Open-Air-Konzert feiert in diesem Jahr Jubiläum: Zur 20. Klassik-Nacht präsentieren Dirigent Nicholas Milton und die Norddeutsche Philharmonie ein Best Of aus 20 Jahren musikalischer Zoo-Geschichte.
Weitere Infos unter www.zoo-rostock.de


20. Klassik-Nacht bei popula: Am 15. Juni 2018 von einem Nutzer angelegt, wurde 20. Klassik-Nacht der Kategorie Konzerte & Nachtleben hinzugefügt. Das Event war vor 2135 Tagen in Rostock. Rostock ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo 20. Klassik-Nacht laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Zoo Rostock" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dieses Event am Freitag ist nur ein Termin von insgesamt 723 in der Stadt Rostock - Teil des Kreis Rostock, die z.B. in den Kategorien Musicals, Oper & Operette und Party zu finden sind. Mach dieses Event zum begehrtesten Termin der Stadt. 20. Klassik-Nacht ist diese Woche auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Rostock. Du kannst das Ranking beeinflussen, indem du einen Kommentar schreibst, eine Bewertung hinterlässt oder deinen Freunden auf Facebook von dem Event erzählst. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl 20. Klassik-Nacht, Zoo Rostock deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere 20. Klassik-Nacht als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest 20. Klassik-Nacht zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "20. Klassik-Nacht" wurde am Donnerstag, 17. Mai 2018 von Zoo Rostock im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

20. Klassik-Nacht, Freitag, 15. Juni 2018, Zoo Rostock