Laden...

 

Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film

Kirches-Ban.de  Obstallation, Skulptur, Film
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Kirches-Ban.de

Ausstellungsdauer: 15. Juni bis 22. Juli 2018
offen jeweils Di, Do und So 14-18 Uhr

Seit dem vorigen Jahr 2017, inspiriert durch die enge Zusammenarbeit mit einer Tänzerin, öffnen sich die Haltungen der Skulpturen von Kirches-Ban.de bei gleichzeitiger Beibehaltung der grundlegenden Suche nach Geschlossenheit.
In diesem Spannungsfeld ist eine Reihe von Skulpturen voller Dynamik und Ambivalenz entstanden, die gleichzeitig aber nach wie vor die Sehnsucht der starken Frau nach Ruhe und "bei sich Sein" ausstrahlen.


Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film bei popula: Am 03.07.2018 wurde Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2123 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kunstraum Ba Cologne befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mit 8419 Terminen in Köln, Kreis Köln in den Rubriken Ausstellungen, Comedy und Party, ist Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 03. Juli 18 stattfand. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Köln ist eine Reise wert, vor allem weil es die einzige Stadt ist, wo Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film laut aktuellen Informationen in Deutschland stattfindet. Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Köln teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film, Kunstraum Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film, Dienstag, 03. Juli 2018, Kunstraum Ba Cologne