Laden...

 

Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film

Kirches-Ban.de  Obstallation, Skulptur, Film
Hochgeladen von: Kirches-Ban.de
Quelle: Kirches-Ban.de

Ausstellungsdauer: 15. Juni bis 22. Juli 2018
offen jeweils Di, Do und So 14-18 Uhr

Seit dem vorigen Jahr 2017, inspiriert durch die enge Zusammenarbeit mit einer Tänzerin, öffnen sich die Haltungen der Skulpturen von Kirches-Ban.de bei gleichzeitiger Beibehaltung der grundlegenden Suche nach Geschlossenheit.
In diesem Spannungsfeld ist eine Reihe von Skulpturen voller Dynamik und Ambivalenz entstanden, die gleichzeitig aber nach wie vor die Sehnsucht der starken Frau nach Ruhe und "bei sich Sein" ausstrahlen.


Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film bei popula: Die Infos zu "Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film" sind auf dem Stand des 28. Juni 18. Zu diesem Zeitpunkt wurde der Termin angelegt. Du kannst dir übrigens die Veranstaltung auch auf deiner Webseite oder deinem Blog einbinden. Nutze dafür einfach unser Veranstaltungs-Widget. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts Kunstraum Ba Cologne kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Heute wurde Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Köln. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film, also bleibt ein Besuch in Köln unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Donnerstag, den 28. Juni 2018 begann die Veranstaltung Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Köln passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Flohmärkte, Theater und Kabarett hier erkundigen. Köln gehört übrigens zum Kreis Köln. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film, Kunstraum Ba Cologne deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Anzeige


Die Veranstaltung "Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von Kirches-Ban.de im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Kirches-Ban.de Obstallation, Skulptur, Film, Donnerstag, 28. Juni 2018, Kunstraum Ba Cologne