Laden...

Reservoir Dogs

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Eintritt: ab
  • Event teilen:

Reservoir Dogs
Hochgeladen von: Theater Essen-Süd e.V.
Quelle: Ellen Hempel

Reservoir Dogs von Quentin Tarantino

"Seit drei Jahren im Programm”

"Willst du weiter bellen, kleines Hündchen, oder willst du beißen?" - Seit inzwischen drei Jahren hat sich unsere Inszenierung von Quentin Tarantinos "Reservoir Dogs" im Spielplan festgebissen. Immer noch sehr großer Beliebtheit erfreuend, geben wir regelmäßig vollstes Herzblut und laden die Knarren zu einem erneuten "Mexican Stand-Off". Die Handlung ist schnell erzählt. Fünf Gangster planen einen Überfall auf einen Juwelier. Der Überfall geht schief. Die Überlebenden treffen sich im vereinbarten Versteck in einem stillgelegten Lagerhaus. Wurden sie verpfiffen? Und wer ist dann der Maulwurf? Für Kenner- und Nichtkenner des Films zu empfehlen. Sie sitzen mitten im Lagerhaus und regelmäßig sucht Mr. Pink nach einer Kellnerin. Es besteht sogar die Chance auf eine Tasse Kaffee, aber bringen Sie Trinkgeld mit. Mr. Pink gibt nie was.

Es spielen:
Mr. White - Raphael Batzik
Mr. Pink - Moritz Mittelberg-Kind
Mr. Blonde - Felix Krull
Mr. Orange - Dominik Poch
Eddie - Stefan Kolkenbrock
Holdaway - Sebastian Kubis

Regie: Raphael Batzik/Moritz Mittelberg-Kind

Termine:
05.10./07.10./30.11./09.12.

Foto: Ellen Hempel Fotografie

Karten:

10€/14€
karten@theater-essen-sued.de
01774548457

Weitere Informationen:

www.theater-essen-sued.de


Reservoir Dogs bei popula: Die Veranstaltung Reservoir Dogs wurde am 30.11.2018 in die Kategorie Kunst & Schauspiel eingetragen und fand vor 1945 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Theater Essen-Süd anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Der Termin Reservoir Dogs ist in Essen, eine Stadt im Kreis Essen, wo es aktuell 839 Termine zu finden gibt. Diese sind z.B. aus der Kategorie Konzerte, Oper und Party. Heute wurde Reservoir Dogs so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Essen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Möchtest du dieses Event auf deiner Webseite? Gestalte dir dein eigenes Widget und binde den Code auf deiner Seite ein. So kannst du deinen Besuchern zeigen, was dir gefällt. Aktuell finden wir zu Reservoir Dogs nur Termine in Essen. Wenn weitere Städte hinzukommen, werden wir diese hier auf popula.de aufnehmen. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Reservoir Dogs, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Reservoir Dogs als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Reservoir Dogs zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Reservoir Dogs" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von Theater Essen-Süd e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Reservoir Dogs, Freitag, 30. November 2018, Theater Essen-Süd