Laden...

Pulp Fiction

  • Datum: Freitag, 02. November 2018 um 19:30 Uhr
  • Location:  
  • Susannastraße 19a  45136 Essen
  • Event teilen:

Pulp Fiction
Hochgeladen von: Theater Essen-Süd e.V.
Quelle: Ellen Hempel

Pulp Fiction von Quentin Tarantino

"Gib mir fünf Gramm Wahnsinn."

Wir geben euch acht Gramm Wahnsinn. Ja, verdammt nochmal, verdammt, verdammt, verdammt! Sie tun es wirklich?! Ja, wir haben es wirklich getan. Der nächste tarantinische Klassiker und wir geben ihm unsere eigene Note. 24 Stunden Los Angeles. Acht Schauspieler verweben Tarantinos Episodendrama zu einem Bühnenabend. Leichen müssen verschwinden, der Jackrabbit-Slim´s- Twist-Contest muss gewonnen werden und jemand sollte schleunigst "Blaubeerkuchen" sagen … Gut, vielleicht nicht ganz so schnell. Und das alles an einem Abend? Da kann man nur sagen: "All right, everybody be cool, this is a robbery!”

Es spielen:

Vincent Vega - Felix Krull
Jules Winnfield - Moritz Mittelberg-Kind
Mia Wallace/Esmeralda Villalobos - Aless Wiesemann
Butch Coolige - Raphael Batzik
Pumpkin - Dominik Poch
Honeybunny/Fabienne - Nina Kassmann
Mr. Wolf - Sebastian Kubis
Jimmie - Thilo Matschke

Regie: Raphael Batzik/Moritz Mittelberg-Kind

Termine: 07.09./08.09./09.09./02.11./03.11./14.12./15.12.

Foto: Ellen Hempel Fotografie

Karten:

10€/14€
karten@theater-essen-sued.de
01774548457

Weitere Informationen:
www.theater-essen-sued.de


Pulp Fiction bei popula: Am 02.11.2018 wurde die Veranstaltung Pulp Fiction in der Kategorie Kunst & Schauspiel veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -1995 Tage vergangen. Auf dieser Seite gibt es Infos zur Anfahrt zu der Location Theater Essen-Süd und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Die beliebtesten Veranstaltungen finden in den Locations  statt. Klicke auf die Links um mehr zu erfahren. Zu jedem Veranstaltungsort findest du eine detaillierte Kartenansicht mit Anfahrt. Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Pulp Fiction für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Essen. Wenn du nicht aus Essen kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Pulp Fiction gibt. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Mehr als 820 Termine gibt es derzeit in Essen, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Essen ist. Pulp Fiction ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events aus den Bereichen Konzerte, Weihnachtsmärkte und Musicals, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Pulp Fiction, Theater Essen-Süd deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Pulp Fiction als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Pulp Fiction zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Pulp Fiction" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von Theater Essen-Süd e.V. im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Pulp Fiction, Freitag, 02. November 2018, Theater Essen-Süd