Laden...

Musik zum Frühling

  • Event teilen:

Musik zum Frühling
Hochgeladen von: mrh.events

Lieder, Arien, Duette und Ensembles von Mozart, Schubert, Schumann, Mendelssohn u.a. unter der Leitung von Barbara Nagel.
Der Eintritt ist frei- eine Spende zur Deckung der Kosten ist willkommen.


Musik zum Frühling bei popula: Der Eintrag "Musik zum Frühling" existiert seit Sonntag, dem 20. Mai 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Bewertungen, Kommentare oder ein Facebook Share lohnen sich, denn damit beeinflusst du das Ranking der beliebtesten Veranstaltungen. In Bad Bramstedt ist Musik zum Frühling in dieser Woche auf keinem Rang der Top100. Wenn du möchtest, kannst du den Termin auch auf deinem Blog oder deiner Webseite einbinden. Das Widget lässt sich kinderleicht in Größe und Design anpassen. Die genaue Routenplanung zu der Location Schloss Bad Bramstedt kannst du dir über über die Kartenfunktion ansehen. Klicke hierzu rechts auf die Karten-Vorschau. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Musik zum Frühling" neben dem bekannten Termin in Bad Bramstedt auch in einer anderen Stadt geben wird. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Musik zum Frühling, Schloss Bad Bramstedt deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Musik zum Frühling als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Musik zum Frühling zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Musik zum Frühling" wurde am Mittwoch, 16. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Musik zum Frühling, Sonntag, 20. Mai 2018, Schloss Bad Bramstedt