Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Dienstag, 22. Mai 2018 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Jacob-Fleischer-Straße 6 25548 Kellinghusen
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Am 22. Mai 2018 angelegt, wurde Schwimmspaß in den Bereich Gesellschaft & Freizeit einsortiert. Das Event war bereits vor 2137 Tagen. Hier gibt es z.B. Infos zur Freibad Kellinghusen Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. 8 Termine in Kellinghusen und es werden täglich mehr. Schwimmspaß ist nur einer davon. Heute wurde Schwimmspaß so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Kellinghusen. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Zeig auf deinem Blog mit dem Event-Widget, was angesagt ist. Erstelle dein eigenes Design, kopiere einfach den generierten Code und schon hast du dein eigenes Widget. Weitere Städte neben Kellinghusen stehen als Veranstaltungsort für Schwimmspaß derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Fehlt die Uhrzeit oder ein Bild? Ist eine falsche Location angegeben? Mach mit und vervollständige das Profil. Beantrage hier Bearbeitungsrechte und erhalte den vollen Zugriff. Lade ein Bild hoch oder ergänze den Beschreibungstext.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Kellinghusen deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Dienstag, 15. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Dienstag, 22. Mai 2018, Freibad Kellinghusen