Laden...

Holy Esque

  • Datum: Donnerstag, 27. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Nobistor 14 20359 Hamburg
  • Event teilen:

In diesem Sommer erscheint das zweite Album Indie-Band Holy Esque, das die vier Jungs aus Glasgow ihren deutschen Fans ab September live präsentieren. Schon ihr Debütalbum "At Hope’s Ravine" löste bei Indie-Rock-Fans und Musikkritikern regelrechte Begeisterungsstürme aus.

Schnell wurden Vergleiche zu den frühen U2, Interpol und Echo & The Bunnymen gezogen - trotzdem haben Holy Esque ihren ganz eigenen Sound, bei dem vor allem die eingängige, etwas rotzige Stimme von Sänger Pat Hynes hervorsticht. Vor allem live bringen Holy Esque eine echte Wucht auf die Bühne - lasst euch die spannende Indie-Post-Punk-Band nicht entgehen!

Holy Esque Tickets gibt es bei Ticketmaster.


Holy Esque bei popula: Die Daten zu "Holy Esque" sind auf dem Stand des 27. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Hier kannst du dich z.B. über die Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Molotow Skybar" informieren oder dich über weitere Termine erkundigen. Mit unseren Tools, wie dem Event-Widget kommt diese Veranstaltung ganz schnell auch auf deine Webseite. Probiere einfach unseren Online-Konfigurator aus, der dir beim Anpassen des Designs hilft. Donnerstag, den 27. September 2018 begann die Veranstaltung Holy Esque. Wenn du wissen willst, was sonst noch am Donnerstag in Hamburg passiert, kannst du dich zum Beispiel nach Ausstellungen, Flohmarkt und Weihnachtsmärkte hier erkundigen. Hamburg gehört übrigens zum Kreis Hamburg. In der wöchentlichen Auflistung der Top Events in Hamburg belegt Holy Esque keinen Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Hamburg. Mach mit und teile bei Facebook oder schreibe hier eine Bewertung. So beeinflusst du das Ranking und zeigst, was beachtenswert ist. Leider gibt es derzeit in keiner weiteren Stadt eine Veranstaltung mit dem Titel Holy Esque, also bleibt ein Besuch in Hamburg unerlässlich, um den Termin wahrzunehmen. Dieser Eintrag wurde auf www.openeventnetwork.de getätigt. Du hast aber die Möglichkeit die Veranstaltung zu bearbeiten. Dazu kannst du dich hier melden.

Empfiehl Holy Esque, Molotow Skybar deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Holy Esque als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Holy Esque zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 2 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Holy Esque" wurde am Dienstag, 15. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Holy Esque, Donnerstag, 27. September 2018, Molotow Skybar