Laden...

Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm)

  • Datum: Mittwoch, 26. September 2018 um 00:00 Uhr
  • Location:  
  • Burgplatz 2 19395 Plau am See
  • Event teilen:

Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) bei popula: Dies ist die Detailseite zu Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm). Das Event war vor 2036 Tagen und ist abgelaufen. Mehr als 2 Termine gibt es derzeit in Plau am See, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Parchim ist. Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) belegt keinen Rang der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in der Stadt Plau am See. Wenn du nicht aus Plau am See kommst, solltest du auf unserer Karte schon einmal die Umgebung erkunden, denn es ist die einzige Stadt in der es die Veranstaltung Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) gibt. Informiere dich über die Anfahrt oder schau dir die weiteren Termine in der Location Burgmuseum an. In der näheren Umgebung findest du auch . popula.de bietet dir einen Konfigurator, mit dem du diese Veranstaltung ganz leicht als Widget auf deiner Webseite anzeigen kannst. So zeigst du jedem, was dir gefällt. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm), Burgmuseum deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm) zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm)" wurde am Montag, 14. Mai 2018 von Lokalredaktion Parchim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Geöffnet: Täglich 10 bis 17 Uhr (Museum und Turm), Mittwoch, 26. September 2018, Burgmuseum