Laden...

Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da

Workshop und Erfahrungsexkursion zu den unsinnigen Dimensionen des Daseins.

  • Datum: Samstag, 19. Mai 2018 um 15:00 Uhr
  • Location:  
  • Hafenstraße 68 68159 Mannheim

Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da
Hochgeladen von: zeitraumexit
Quelle: c by Ricarda Walter
Workshop und Erfahrungsexkursion zu den unsinnigen Dimensionen des Daseins.

Workshop

Workshop und Erfahrungsexkursion zu den unsinnigen Dimensionen des Daseins.
Leitung: Ricarda W.

Die Teilnehmerzahl ist begrenzt!
Anmeldung erforderlich an info@zeitraumexit.de


Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da bei popula: Am 19.05.2018 wurde die Veranstaltung Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2162 Tage vergangen. Mit unseren Widgets kannst du dir Termine auch auf deine Webseite und deinen Blog einbauen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Mannheim reicht es mit Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da diese Woche für keinen Platz der Top100. Die genaue Lage des Veranstaltungsorts zeitraumexit e.V. kann man auf der Karte einsehen. Mit Klick auf die Karte kann man sich zusätzlich eine größere Version anzeigen lassen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 675 in der Stadt Mannheim - Teil des Kreis Mannheim, die z.B. in den Kategorien Party, Theater und Konzerte zu finden sind. Es gibt nicht viele Orte in Deutschland, wo Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da stattfindet und Mannheim ist gerade die einzige Stadt, also nutze unsere Kartenansicht und wäge ab, ob sich eine Anreise lohnt. Wenn du ein Bild oder Beschreibungstext ergänzen möchtest, kannst du über ein Formular die Bearbeitungsrechte beantragen. Klicke dazu hier.

Empfiehl Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da, zeitraumexit e.V. deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da" wurde am Montag, 14. Mai 2018 von zeitraumexit im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Mit dem Unsinn in der Hand stehe ich da, Samstag, 19. Mai 2018, zeitraumexit e.V.