Laden...

Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden

  • Datum: Samstag, 23. Juni 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Buxtehuder Straße 13 21073 Hamburg
  • Event teilen:

Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden
Hochgeladen von: mrh.events
Quelle: Husna Lübke

.
Pressefoto: © by Husna Lübke
.
.
Das Komm du lädt ein zu einem kulturellen Malaysia-Abend am Samstag, den 23.06.2018, 20.00 bis 22.00 Uhr:
.
"Mein Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen"
.
Vortrag von Michael Lübke,
Musik und Tanz mit Husna Lübke und Freunden
.
Auf ganz persönliche Weise erzählt Michael Lübke in seinem Vortrag, wie er den Vielvölkerstaat Malaysia erlebt hat. Mit 16 Jahren ging er für ein Jahr als Austauschschüler in das exotische Land und kam dort in eine malaiische Großfamilie, wo er seine Frau Husna kennenlernte. Die Geschichte dieser ungewöhnlichen Liebe wird zur Zeit vom malaiischen Fernsehen verfilmt. Mit Fotos und Videos illustriert, berichtet er von verschiedensten Reisen nach Malaysia und schildert seine Erfahrungen mit Land und Leuten. Tanz und Livemusik aus Malaysia, vorgeführt von Husna Lübke und Freunden, machen den Abend zu einem multimedialen und interaktiven Erlebnis.
.
Besetzung:
Michael Lübke (Interaktiver und multimedialer Vortrag)
Husna Lübke und Freunde (Tänze und Livemusik aus Malaysia)
.
.
Weitere Informationen:
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bkvo8342.html
.
Allgemeine Informationen über Malaysia
https://de.wikivoyage.org/wiki/Malaysia
.
.
Der Abend beginnt um 20:00 Uhr.
Platzreservierung per Telefon: 040 / 57 22 89 52 oder E-Mail: kommdu@gmx.de
.
Eintritt frei / Hutspende
.
***
.
Kulturcafé Komm du
Buxtehuder Straße 13
21073 Hamburg
E-Mail: kommdu@gmx.de
Telefon: 040 / 57 22 89 52
.
http://www.komm-du.de
http://www.facebook.com/KommDu
.
Komm du-Eventmanagement
Telefon: 04837/90 26 98
E-Mail: redaktion@schattenblick.de
.
Kulturcafé Komm du - Programmvorschau:
http://www.komm-du.de/vorschau.shtml
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Mai 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1129.html
.
Kulturcafé Komm du - ausführliches Programm für Juni 2018
http://www.schattenblick.de/infopool/bildkult/veranst/bktr1150.html
.

Einlass: 18:00 Uhr


Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden bei popula: Der Termin Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden fand schon vor 2133 Tagen statt. Du benötigst noch Details zur Anfahrt für die Routenplanung? Hier wirst du fündig. Zusätzlich kannst du dir die weiteren Termine in der Location Kulturcafé Komm du anschauen oder alternative Veranstaltungen aus der unmittelbaren Umgebung raussuchen. Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Schnell den Termin auf Facebook teilen oder einen Kommentar und eine Bewertung hinterlassen. Die Events, die unseren Nutzern am besten gefallen, werden jede Woche neu gelistet. In Hamburg reicht es mit Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden diese Woche für keinen Platz der Top100. Wer an Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden teilnehmen möchte, kommt an der Stadt Hamburg nicht vorbei, denn das ist der einzige Ort, wo man diese Veranstaltung finden wird. Am 23.06.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 22874 Termine in der Stadt Hamburg, welche dem Kreis Hamburg angehört. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden, Kulturcafé Komm du deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden" wurde am Montag, 14. Mai 2018 von mrh.events im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Michael Lübke: Vortrag Mein persönliches Malaysia - ein tropisches Paradies der Kulturen mit Tänzen und Livemusik aus Malaysia, aufgeführt von Husna Lübke & Freunden, Samstag, 23. Juni 2018, Kulturcafé Komm du