Laden...

Dat Hörrohr

Eine Komödie in drei Akten von Karl Bunje

  • Datum: Mittwoch, 17. Oktober 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Dat Hörrohr
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Oma Meiners ist trotz ihrer fast 80 Jahre noch quicklebendig, nur ihre Ohren versagen ihr zunehmend den Dienst. Auch ihr antikes Hörrohr schafft keine wirkliche Abhilfe und so bekommt sie nur das mit, was ihr buchstäblich ins Hörrohr gebrüllt wird. Schwiegertochter Bertha möchte sich dies gern zu Nutze machen, denn sie hat schon lange vor, aus dem kleinen Bauernhof eine eigene Gastwirtschaft zu machen. Doch dazu muss Oma weg! Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Hogeback verfolgt Bertha einen Plan, um Hof und Land in ihren Besitz zu bringen. Einzig Enkelin Elke meint es gut mit der alten Dame, doch wie Oma davon überzeugen, dass die allzeit freundliche Bertha Böses im Schilde führt? Da kommen ihr Knecht Bernd und der technische Fortschritt zu Hilfe...


Dat Hörrohr bei popula: Dies ist die Detailseite zu Dat Hörrohr. Das Event war vor 2018 Tagen und ist abgelaufen. In der Umgebung von der Location Lachmöwen-Theater liegen weitere, sehr beliebte Veranstaltungsorte. Zu den beliebtesten Locations gehören: . Mehr als 46 Termine gibt es derzeit in Laboe, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Plön ist. Dat Hörrohr ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Dat Hörrohr ist aktuell keinen Platz der Top100 der beliebtesten Events der Stadt Laboe. Teile den Event jetzt auf Facebook und trage so dazu bei, es zum beliebtesten Event der Stadt zu machen! Wenn du das Event Dat Hörrohr erleben möchtest, führt kein Weg an der Stadt Laboe vorbei, also schau dir, wenn du von außerhalb kommst, unsere Karte an. Dort kannst du dich schon mal mit der Umgebung vertraut machen. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Dat Hörrohr, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Hörrohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Hörrohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Hörrohr" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Hörrohr, Mittwoch, 17. Oktober 2018, Lachmöwen-Theater