Laden...

Dat Hörrohr

Eine Komödie in drei Akten von Karl Bunje

  • Datum: Dienstag, 25. September 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Dat Hörrohr
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Oma Meiners ist trotz ihrer fast 80 Jahre noch quicklebendig, nur ihre Ohren versagen ihr zunehmend den Dienst. Auch ihr antikes Hörrohr schafft keine wirkliche Abhilfe und so bekommt sie nur das mit, was ihr buchstäblich ins Hörrohr gebrüllt wird. Schwiegertochter Bertha möchte sich dies gern zu Nutze machen, denn sie hat schon lange vor, aus dem kleinen Bauernhof eine eigene Gastwirtschaft zu machen. Doch dazu muss Oma weg! Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Hogeback verfolgt Bertha einen Plan, um Hof und Land in ihren Besitz zu bringen. Einzig Enkelin Elke meint es gut mit der alten Dame, doch wie Oma davon überzeugen, dass die allzeit freundliche Bertha Böses im Schilde führt? Da kommen ihr Knecht Bernd und der technische Fortschritt zu Hilfe...


Dat Hörrohr bei popula: Die Daten zu "Dat Hörrohr" sind auf dem Stand des 25. September 18. An diesem Tag wurde der Termin angelegt. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lachmöwen-Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 2 Terminen in Laboe, Kreis Plön , ist Dat Hörrohr am Dienstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 25. September 18 stattfand. Heute wurde Dat Hörrohr so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Laboe. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Laboe findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Dat Hörrohr stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de eingetragen. Wenn du verantwortlich für dieses Event bist oder einfach ein Bild oder einen Flyer hochladen möchtest, kannst du dich melden. Du bekommst dann Bearbeitungsrechte für diesen Termin.

Empfiehl Dat Hörrohr, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Hörrohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Hörrohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Hörrohr" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Hörrohr, Dienstag, 25. September 2018, Lachmöwen-Theater