Laden...

Dat Hörrohr

Eine Komödie in drei Akten von Karl Bunje

  • Datum: Samstag, 21. Juli 2018 um 20:00 Uhr
  • Location:  
  • Katzbek 4 24235 Laboe

Dat Hörrohr
Hochgeladen von: Lachmöwen-Theater

Oma Meiners ist trotz ihrer fast 80 Jahre noch quicklebendig, nur ihre Ohren versagen ihr zunehmend den Dienst. Auch ihr antikes Hörrohr schafft keine wirkliche Abhilfe und so bekommt sie nur das mit, was ihr buchstäblich ins Hörrohr gebrüllt wird. Schwiegertochter Bertha möchte sich dies gern zu Nutze machen, denn sie hat schon lange vor, aus dem kleinen Bauernhof eine eigene Gastwirtschaft zu machen. Doch dazu muss Oma weg! Gemeinsam mit ihrem Jugendfreund Hogeback verfolgt Bertha einen Plan, um Hof und Land in ihren Besitz zu bringen. Einzig Enkelin Elke meint es gut mit der alten Dame, doch wie Oma davon überzeugen, dass die allzeit freundliche Bertha Böses im Schilde führt? Da kommen ihr Knecht Bernd und der technische Fortschritt zu Hilfe...


Dat Hörrohr bei popula: Am 21.07.2018 wurde Dat Hörrohr in der Kategorie "Kunst & Schauspiel" veröffentlicht. Es sind -2104 Tage seit Veranstaltungsbeginn vergangen. Am 21.07.2018 ging es los! Der Termin fällt also auf einen Samstag. Immerhin gibt es aktuell 46 Termine in der Stadt Laboe, welche dem Kreis Plön angehört. Um "Dat Hörrohr" zu besuchen, musst du in die Stadt Laboe reisen, denn woanders gibt es diese Veranstaltung derzeit nicht. Neben der Anfahrt zu dem Veranstaltungsort "Lachmöwen-Theater" findest du in der näheren Umgebung Events der Locations . Wir bieten jedem Veranstaltungsliebhaber die Möglichkeit, an unserem Ranking der Woche für Veranstaltungen in Laboe teilzunehmen. Die Veranstaltung erreicht für diese Woche keinen Rang der Top100 der begehrtesten Events. Wenn dir Dat Hörrohr gefällt, zeige es deinen Freunden auf Facebook und gib eine Bewertung oder einen Kommentar ab. Es hilft! Du hast einen Blog oder eine Webseite auf der du gerne diesen Termin vorstellen möchtest? Dann kannst du die Veranstaltung mit unserem Widget einbinden und ganz leicht an das Design deiner Seite anpassen. Wenn es sich hier um deine Veranstaltung handelt, kannst du an dieser Stelle Bearbeitungsrechte beantragen und weitere Informationen hinzufügen oder eine Anzeige auf einer Vielzahl von Portalen im Web buchen. Infos hierzu findest du unter www.openeventnetwork.de.

Empfiehl Dat Hörrohr, Lachmöwen-Theater deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Dat Hörrohr als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Dat Hörrohr zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Dat Hörrohr" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Lachmöwen-Theater im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Dat Hörrohr, Samstag, 21. Juli 2018, Lachmöwen-Theater