Laden...

Sommerinsel

  • Datum: Samstag, 02. Juni 2018 um 08:00 Uhr
  • Location:  
  • Zum Krückaupark  25337 Elmshorn
  • Event teilen:

Sommerinsel bei popula: Am 02.06.2018 wurde die Veranstaltung Sommerinsel in der Kategorie Gesellschaft & Freizeit veröffentlicht. Seit dem Veranstaltungstag sind jetzt -2154 Tage vergangen. Hier gibt es z.B. Infos zur Badepark Anfahrt und jede Menge weitere Termine aus der direkten Umgebung. Diese Woche ist Sommerinsel auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Elmshorn. Du findest "Sommerinsel" derzeit nur in Elmshorn, also nutze die Kartenansicht, um die Umgebung zu erkunden und bei Interesse die Anfahrt zu planen. Dieses Event am Samstag ist nur ein Termin von insgesamt 159 in der Stadt Elmshorn - Teil des Kreis Pinneberg. Wenn du eine eigene Webseite hast, kannst du die Veranstaltung auch dort mit dem Event-Widget einbinden und anzeigen. Der Online-Konfigurator hilft dir beim Anpassen der Größe und des Designs. Du kannst mit uns Kontakt aufnehmen, um Bearbeitungsrechte für die Veranstaltung zu bekommen. So hast du die Möglichkeit Infos zu ergänzen oder ein Bild hinzuzufügen.

Empfiehl Sommerinsel, Badepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerinsel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerinsel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

 4 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerinsel" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerinsel, Samstag, 02. Juni 2018, Badepark