Laden...

Sommerinsel

  • Datum: Freitag, 20. Juli 2018 um 06:30 Uhr
  • Location:  
  • Zum Krückaupark  25337 Elmshorn
  • Event teilen:

Sommerinsel bei popula: Seit dem 20. Juli 18 ist die Rubrik Gesellschaft & Freizeit um den Termin Sommerinsel ergänzt. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Badepark befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Mehr als 180 Termine gibt es derzeit in Elmshorn, welche übrigens eine Stadt aus dem Kreis Pinneberg ist. Sommerinsel ist eine Veranstaltung aber es gibt noch weitere Events, die man in diesem Veranstaltungskalender finden kann. Heute wurde Sommerinsel so oft aufgerufen, dass die Veranstaltung somit diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Veranstaltungen in Elmshorn. Mach mit und steigere die Beliebtheit, indem du die Veranstaltung auf Facebook teilst und eine Bewertung oder einen Kommentar hier abgibst. Mit Elmshorn findet sich aktuell nur eine Stadt in Deutschland, in der Sommerinsel stattfindet aber für diejenigen, die sich über die Anfahrt und die Umgebung erkundigen möchten, haben wir die Kartenansicht. Du hättest diese Veranstaltung gerne auch auf deiner Webseite oder du möchtest sie in deinem Blog vorstellen? Nutze jetzt unser Widget und hol dir alle Infos für deine Besucher. Bist du Veranstalter dieses Events? Dann beantrage jetzt Bearbeitungsrechte und füge weitere Infos und Bilder hinzu.

Empfiehl Sommerinsel, Badepark deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Sommerinsel als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Sommerinsel zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Sommerinsel" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Sommerinsel, Freitag, 20. Juli 2018, Badepark