Laden...

Schwimmspaß

  • Datum: Montag, 30. Juli 2018 um 13:00 Uhr
  • Location:  
  • Gärtnerstraße 6 25566 Lägerdorf
  • Event teilen:

Schwimmspaß bei popula: Dies ist die Detailseite zu Schwimmspaß. Das Event war vor 2068 Tagen und ist abgelaufen. Neben den Terminen des Veranstaltungsortes "Freibad Lägerdorf" findest du auf popula.de auch interessante Termine der Locations . Jede Woche zählen wir die Aufrufe der Veranstaltungen und geben so die Top100 der Stadt aus. Heute ist Schwimmspaß für diese Woche auf keinem Platz der Top100 der beliebtesten Termine in Lägerdorf. Uns liegen aktuell keine Informationen vor, dass es "Schwimmspaß" neben dem bekannten Termin in Lägerdorf auch in einer anderen Stadt geben wird. Der Termin Schwimmspaß ist in Lägerdorf, eine Stadt im Kreis Steinburg, wo es aktuell 0 Termine zu finden gibt. Zeige auch außerhalb von popula was dir gefällt und binde dieses Event auf deiner Webseite ein. Der Konfigurator ermöglicht das kinderleichte Gestalten deines eigenen Widgets. Möchtest du einen Veranstaltungsflyer hochladen oder hast Informationen, die hier unbedingt hingehören? Dann kannst du Bearbeitungsrechte für diese Seite bekommen. Nimm dazu einfach kurz mit uns Kontakt auf.

Empfiehl Schwimmspaß, Freibad Lägerdorf deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Schwimmspaß als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Schwimmspaß zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Schwimmspaß" wurde am Freitag, 11. Mai 2018 von Kerstin Zacharias im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Schwimmspaß, Montag, 30. Juli 2018, Freibad Lägerdorf