Laden...

Single Party

  • Event teilen:

Single Party
Hochgeladen von: Eventmanagement
Quelle: MK Eventmanagement

Single Party
Am Samstag 09. Juni ab 20 Uhr steigt eine weitere Ausgabe unserer Single Party, vielleicht geht Der oder Die Eine ja doch nicht alleine ins Freibad...
An der Farbe des Einlassbandes erkennt man den Status (Ampelsystem) der Gäste.
Wir haben zur Single Party auch wieder die für euch "kostenlose" Fotobox vor Ort, euer Erinnerungsfoto könnt ihr an diesem Abend einfach selbst festhalten und sofort von der Box aus an euch selbst oder auch sofort auf Facebook senden.
Tickets zur Party gibt es im VVK bei Kiosk Quiram-Adolfstraße-Lahnstein, Lotto Shop-Am Schängel Center-Koblenz, DGS Getränkemarkt-Gewerbepark-Mülheim-Kärlich, Ticket Store-Neuwied oder einfach an der Abendkasse.


Single Party bei popula: Der Eintrag "Single Party" existiert seit Samstag, dem 09. Juni 2018. Damals wurde sie der Rubrik "Konzerte & Nachtleben" zugeordnet. Diese Woche ist Single Party auf keinem Rang der Top100 der beliebtesten Events in der Stadt Lahnstein. Dir gefällt die Veranstaltung? Dann zeig es allen und hol dir das Widget für deine Webseite! So einfach kommen Events auf deine Seite. Mit 4 Terminen in Lahnstein, Kreis Rhein-Lahn-Kreis , ist Single Party am Samstag nur eine Veranstaltung unter vielen, die am 09. Juni 18 stattfand. Details zur Routenplanung findest du auf dieser Seite. In der Umgebung von Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) befinden sich weitere beliebte Veranstaltungsorte, die einen Besuch wert sind. Zu den beliebtesten gehören: . Weitere Städte neben Lahnstein stehen als Veranstaltungsort für Single Party derzeit nicht in Aussicht. Sobald es Zusatztermine geben wird, erfährst du es hier zuerst. Hilf uns, wenn du auf dieser Seite einen Fehler entdeckt hast. Du kannst das Profil mit einem Bild oder Beschreibungstext ergänzen, wenn du hier Bearbeitungsrechte beantragst.

Empfiehl Single Party, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich) deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Single Party als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Single Party zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Single Party" wurde am Donnerstag, 10. Mai 2018 von Eventmanagement im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Single Party, Samstag, 09. Juni 2018, Kulturscheune Lahnstein (Hof Aspich)