Laden...

Haley Heynderickx & Band

  • Datum: Freitag, 30. November 2018 um 20:30 Uhr
  • Location:  
  • Hammerschlag 8 73614 Schorndorf

Haley Heynderickx & Band
Hochgeladen von: eventim

HALEY HEYNDERICKX & BAND

Eine 22-jährige Gitarristin mit einem so ungewöhnlichen wie prägenden Namen legt eines der schönsten Folk-Debüts vor, die wir seit längerer Zeit zu hören bekommen haben: Haley Heynderickx. Als kleines Mädchen wollte sie eigentlich nur Gitarre spielen. Und zwar richtig laut. Kein Wunder, bei dem Namen: Haley Heynderickx. Der hat zwar flämische Roots, spricht sich aber, wie Miss Heynderickx selbst betont, tatsächlich Hendrix aus. Ich sah mich als Jimis weibliche Version, wollte unbedingt richtig rocken und die Gitarre heulen lassen. Ihr Vater wollte das nicht so unbedingt. Für ihn waren weder Jimi Hendrix noch Eric Clapton Gott, sondern der Country-Gitarrist Leo Kottke. Ein gröberer Konflikt zwischen ihm und seiner 11-jährigen Tochter schien vorprogrammiert. Allein der unbeirrbaren Beschaulichkeit des Kaffs nördlich von Portland, in dem die kleine Haley aufwuchs, ist es zu verdanken, dass es nicht dazu kam. Im Ort bot nur ein einziger Gitarrelehrer seine Dienste an. Der unterrichtete Bluegrass, und sonst nichts. Also 1:0 für Haleys Vater. Und: Geschadet hat ihr der Unterricht auf keinen Fall, wie das eben erschienene Debütalbum der 22-Jährigen zeigt: I Need To Start A Garden ist pures Glück für jede Musikfreundin und jeden Musikfreund.


Haley Heynderickx & Band bei popula: Das Event Haley Heynderickx & Band wurde am 30. November 2018 in Konzerte & Nachtleben eingeordnet und fand bereits vor 1936 Tagen statt. Du suchst die Anfahrt, Routenplanung, aktuelle Termine und Veranstaltungsorte in der Umgebung von der Location Club Manufaktur? Auf dieser Seite wirst du fündig. Haley Heynderickx & Band in Schorndorf Kreis Rems-Murr-Kreis fand am Freitag, den 30.11.2018 statt. Wenn dir die Veranstaltung gefällt, kannst du, indem du den Termin auf Facebook teilst unterstützen, denn wir geben jede Woche eine Auflistung der beliebtesten Events der Stadt Schorndorf heraus. Diese Woche reicht es bei "Haley Heynderickx & Band" für keinen Rang der Top100. Haley Heynderickx & Band gibt es nur in Schorndorf. Wenn du von weit außerhalb kommst, kannst du mit der Kartenansicht die Anfahrt planen. Stelle dieses Event auf deinen Blog oder deine Webseite! Mit dem Widget-Konfigurator ist das so einfach, wie das Einbinden eines Youtube-Videos. Möchtest du Bearbeitungsrechte für diesen Termin erhalten? Die Veranstaltung wurde auf www.openeventnetwork.de veröffentlicht. Mit einem Account erhältst du vollen Zugriff auf die Informationen, kannst Bilder hochladen und vieles mehr.

Empfiehl Haley Heynderickx & Band, Club Manufaktur deinen Freunden per E-Mail.

abbrechen  

Teile diese Veranstaltung auf: Facebook | Twitter
Exportiere Haley Heynderickx & Band als Termin in: Outlook, iCal oder Google Kalender

Du möchtest Haley Heynderickx & Band zu deinen Favoriten hinzufügen?


Lass dich per E-Mail an diese Veranstaltung erinnern:


Bewertung / Kommentare:

  0 Bewertungen und 0 Kommentare
Kommentar zu dieser Veranstaltung:

Die Veranstaltung "Haley Heynderickx & Band" wurde am Mittwoch, 09. Mai 2018 von eventim im openeventnetwork eingetragen.
Widget einbetten oder Design anpassen

Diese Veranstaltung auf deiner Webseite

Detail Widget      Countdown Widget

Haley Heynderickx & Band, Freitag, 30. November 2018, Club Manufaktur